nein, ich werde _nicht_ amoklaufen.

mwooooooaaaaah, wie mich das aufregt. dieser *** schreibt doch am dienstag glatt noch nen physiktest. am d.i.e.n.s.t.a.g., einen tag vor den ferien. da fragt sich unsereins doch... was geht? könnte mal jemand den guten mann darüber aufklären, dass hysik _kein_ hauptfach ist? immerhin is das schon der zweite test un... un.... ich muss au noch das heft abschreiben und mein zimmer machen... un so. und mit lars wollt ich mich auch noch irgendwann mal treffen.... weil

 

er hat mich angeschrieben =)

 

ja also es war nur so smalltalk. aber was solls. ich hab ja auch nich erwartet dass das gespräch so verläuft: hi. hi. ich hab mit dir rumgeleckt. echt?. joa. ouh. naja, dann. lass mal treffen.

es war eher so wie "unter freunden".... =) voll super. keine falschen hoffnungen und so... naaah.... voll gut

also ich hatte mich jetz eigentlich auf nen chilliges wochenende und viel shishan gefreut mit vörchen. das kann ich mir jetz, dank dem tollen mr. booouh {ich schreib ihn jetzt nicht beim namen, weil ich weiß, dass christina ihn von zeit zu zeit googelt. und ich will nich riskieren dass sie die seite findet, freak oO} also das kann ich mir jetz abschminken. nichts desto trotz, nein, ich bin nich diejenige die die amoklaufkacke auf die tische gekritzelt hat ; )

nunja, was sonst noch erwähnenswert is: in englisch machen wir grad so en zeitungsartikel. an für sich nichts spannendes, aber er heißt "psycho TV comes to britain" und das find ich voll gut. weil mich das so an j to the o j o erinnert. : D und des weiteren gefällt carmen unser jugendzentrumsschild nich. son shice... : (

 

ich mach jetz auch mal wieder schluss. mit v to the örchen schreiben, und mit der laraaah

und vll ein bisschen physik machn... -.-

 

oder nee, lieber am wochenende. =)

 

des anna. <3

 

give me envy, give me malice, give me a-a-attention.!

12.12.06 20:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de