moah o.O

heut is echt ein bescheuerter tag.

ersmal könnt ich mein schwesterherzchen, dieses behinderte kleine siebenjährige stück nervensäge... woaah... weiß nich... könnt ich so reinballern. daaann... lars regt mich au auf. er war heute _drei_ mal on, ich wiederhole, _drei_ mal, und er hält es absolut nich für nötig mal tag zu sagen. ich mein, halloooo?. immerhin, ich hab nie gesagt "hey, lars, lass uns heiraten". ich hab im grunde gar nichts gesagt, ich hab ihn nur geküsst, und er mich, verdammt und ich mein _er_ hat _mich_ geaddet, und nicht umgekehrt. und jetz ignoriert er mich und schreibt mich nich an... dass ich zu stolz bin um _ihn_ anzuschreiben, ist ja wohl klar. wo leben wir denn. tzzzt. aber _wenn_ man mit jemandem rumleckt, ob in leicht oder stärker angeheitertem zustand sei jetzt mal dahingestellt, und denjenigen dann addet, dann sagt man doch zumindest "hi" oder nich? wenn einem schon nichts orginelles einfällt. tjoa, der herr machts anders {vgl. gar nicht}. wo bleibt da die logik? hmkay, ich hatte schon befürchtet, dass er nich so ganz der hellste is XD

[immerhin sieht er gut aus. oder. oder?]

und dann war da noch dieser dumme kai im bus der uns die ganze zeit zugeguckt hat und mich angegrinst hat wie sonswas weil er genau weiß dass ich... und lars... und so... argh.!

i got no wits, a better kiss

a hotter touch a

better fuck.

soviel dazu. und aah, ich muss grad feststellen, auch n to the ico bequemt sich grad dazu, onzukommen. pf. was fällt denen eigentlich allen ein. zee.

ja. aik. das wärs dann auch eigentlich schonwieder. kerle ^.^ gott wie armselig. whatever.

ich verabschiede mich und bedanke mich recht herzlich für all die aufmerksamkeit und den tribut, den sie mir mit dieser zu zollen gedachten,

schoko.keks.

 

______*bang*

 

 

5.12.06 21:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de