nein, ich werde _nicht_ amoklaufen.

mwooooooaaaaah, wie mich das aufregt. dieser *** schreibt doch am dienstag glatt noch nen physiktest. am d.i.e.n.s.t.a.g., einen tag vor den ferien. da fragt sich unsereins doch... was geht? könnte mal jemand den guten mann darüber aufklären, dass hysik _kein_ hauptfach ist? immerhin is das schon der zweite test un... un.... ich muss au noch das heft abschreiben und mein zimmer machen... un so. und mit lars wollt ich mich auch noch irgendwann mal treffen.... weil

 

er hat mich angeschrieben =)

 

ja also es war nur so smalltalk. aber was solls. ich hab ja auch nich erwartet dass das gespräch so verläuft: hi. hi. ich hab mit dir rumgeleckt. echt?. joa. ouh. naja, dann. lass mal treffen.

es war eher so wie "unter freunden".... =) voll super. keine falschen hoffnungen und so... naaah.... voll gut

also ich hatte mich jetz eigentlich auf nen chilliges wochenende und viel shishan gefreut mit vörchen. das kann ich mir jetz, dank dem tollen mr. booouh {ich schreib ihn jetzt nicht beim namen, weil ich weiß, dass christina ihn von zeit zu zeit googelt. und ich will nich riskieren dass sie die seite findet, freak oO} also das kann ich mir jetz abschminken. nichts desto trotz, nein, ich bin nich diejenige die die amoklaufkacke auf die tische gekritzelt hat ; )

nunja, was sonst noch erwähnenswert is: in englisch machen wir grad so en zeitungsartikel. an für sich nichts spannendes, aber er heißt "psycho TV comes to britain" und das find ich voll gut. weil mich das so an j to the o j o erinnert. : D und des weiteren gefällt carmen unser jugendzentrumsschild nich. son shice... : (

 

ich mach jetz auch mal wieder schluss. mit v to the örchen schreiben, und mit der laraaah

und vll ein bisschen physik machn... -.-

 

oder nee, lieber am wochenende. =)

 

des anna. <3

 

give me envy, give me malice, give me a-a-attention.!

12.12.06 20:42


wwwhhh

eigentlich gar keine zeit, mein bus kommt, ich muss ich wollt nur erwähnen, dass ich mathe nich kann, lars immer noch doof is und ich vergessen hab zu kotzen -.- shice
6.12.06 15:26


moah o.O

heut is echt ein bescheuerter tag.

ersmal könnt ich mein schwesterherzchen, dieses behinderte kleine siebenjährige stück nervensäge... woaah... weiß nich... könnt ich so reinballern. daaann... lars regt mich au auf. er war heute _drei_ mal on, ich wiederhole, _drei_ mal, und er hält es absolut nich für nötig mal tag zu sagen. ich mein, halloooo?. immerhin, ich hab nie gesagt "hey, lars, lass uns heiraten". ich hab im grunde gar nichts gesagt, ich hab ihn nur geküsst, und er mich, verdammt und ich mein _er_ hat _mich_ geaddet, und nicht umgekehrt. und jetz ignoriert er mich und schreibt mich nich an... dass ich zu stolz bin um _ihn_ anzuschreiben, ist ja wohl klar. wo leben wir denn. tzzzt. aber _wenn_ man mit jemandem rumleckt, ob in leicht oder stärker angeheitertem zustand sei jetzt mal dahingestellt, und denjenigen dann addet, dann sagt man doch zumindest "hi" oder nich? wenn einem schon nichts orginelles einfällt. tjoa, der herr machts anders {vgl. gar nicht}. wo bleibt da die logik? hmkay, ich hatte schon befürchtet, dass er nich so ganz der hellste is XD

[immerhin sieht er gut aus. oder. oder?]

und dann war da noch dieser dumme kai im bus der uns die ganze zeit zugeguckt hat und mich angegrinst hat wie sonswas weil er genau weiß dass ich... und lars... und so... argh.!

i got no wits, a better kiss

a hotter touch a

better fuck.

soviel dazu. und aah, ich muss grad feststellen, auch n to the ico bequemt sich grad dazu, onzukommen. pf. was fällt denen eigentlich allen ein. zee.

ja. aik. das wärs dann auch eigentlich schonwieder. kerle ^.^ gott wie armselig. whatever.

ich verabschiede mich und bedanke mich recht herzlich für all die aufmerksamkeit und den tribut, den sie mir mit dieser zu zollen gedachten,

schoko.keks.

 

______*bang*

 

 

5.12.06 21:43




Gratis bloggen bei
myblog.de